Aktion Dauerlauf vor den Herbstferien

...wie jedes Jahr vor den Ferien heißt es für die KollegInnen im Derletal Runden zählen. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen liefen die Schülerinnen und Schüler im Derletal bis zu 43 Runden unserer Dauerlaufstrecke. Für 15 Minuten Laufen erhalten die Kinder während des Laufs zusätzlich ein Armband zur Belohnung. Die gesammelten Armbänder verdeutlichen zusammen mit der Urkunde die tollen Leistungen aller Kinder. Der Lauf steht unter dem Motto "fair und zusammen".

Wir sind stolz, dass uns dies auch in diesem Jahr wieder gelungen ist und alle Kinder freundlich und sportlich fair miteinander umgegangen sind! So stand einer Siegerehrung bei Sonnenschein nicht im Wege!

Allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein großes Dankeschön für die Organisation und erholsame Ferien!

Derletalschule

René-Schickele-Str. 12