Gemeinsam Aktiv

"Gemeinsam Aktiv" hat eine lange Tradition an der Derletalschule. Gemeinsam mit Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern sowie Mitarbeiter:innen von Maria im Walde verbringen wir einen gemütlichen und ereignisreichen Nachmittag in der Schule. Diesmal wurden Plätzchen gebacken, dazugehörige Tüten gebastelt sowie Karten und Weihnachtssterne gebastelt. Gleichzeitig gab es die Möglichkeit, sich mit Spielen zusammenzufinden und gemütlich miteinander Zeit zu verbringen. 

 

Besonderen Dank an alle Eltern und Erzieher:innen, die zusammen mit ihren Kindern unsere Gäste waren. Die Begeisterung bei den Kindern hat gezeigt, wie schön und wichtig es ist, gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. 

Derletalschule

René-Schickele-Str. 12

53123 Bonn

 

Tel.: 0228-643435

Fax: 0228-7480129