Leider können wir aktuell keine weiteren Beratungsanfragen bearbeiten. Bitte haben sie Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl an AO-SF sowie Beratungsanfragen erst wieder nach den Osterferien 2024 neue Anfragen bearbeiten. Bitte melden Sie sich bei besonders dringenden Fällen telefonisch bei der Schulleitung.

Das Team der Derletalschule bietet individuelle Beratungen für interessierte Lehrerinnen und Lehrer im Bezug auf den Förderschwerpunkt der emotionalen und sozialen Entwicklungsförderung an.

Bei Interesse füllen Sie bitte die Beratungsanfrage aus und senden sie diese an derletalschule(at)schulen-bonn.de oder unsere Faxnummer. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beratungsanfrage
Beratungsbogen.pdf