Verantwortlich für diese Seiten

Schulträger:

Schulamt Bonn

Sankt Augustiner Str. 86

Für Internetseiten, die nicht auf unserem Server gespeichert sind, aber durch einen Link von unserer Homepage verknüpft sind, übernehmen wir keine Verantwortung. Alle Texte, Bilder sowie Grafiken, die auf den Internetseiten der Derletalschule aufgeführt sind, unterliegen dem Copyright © der Derletalschule. Das Kopieren, Vervielfältigen oder die Weiterbenutzung von Texten, Bildern sowie Grafiken ist einzig nach einer ausdrücklichen Genehmigung von Seiten der Redaktion erlaubt. Die Derletalschule trägt keine Verantwortung für die Inhalte von Gästebucheinträgen oder Forumsbeiträgen, sie behält sich jedoch vor, unerwünschte Einträge zu löschen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.